FANDOM

MondClan

MondClan Symbol

Der MondClan ist ein erfundener Clan von mir^^

GeschichteBearbeiten

Als die Streunerin Mond in den Wald kam lernte sie Donner, Fluss, Schatten, Wind und Wolke kennen.Zusammen stellten sie das Gesetz der Krieger her und gründeten ihre Clans. Doch als alle sechs Katzen ihre Clans hatten, stellten sie fest, dass es nicht genug Territorien. Es gab noch die Hochfelsen, doch durch die vielen Erdrutsche konnte man dort nicht leben. Ein Clan musste den Wald verlassen. Mond und die anderen beschlossen, dass ein Kampf entscheiden sollte wer dieser Clan war. Der MondClan verlor, und sie mussten den Wald für immer verlassen. auf der langen Reise starben viele Katzen, und es blieben auch immer welche zurück. Nach langer Zeit kamen sie an einer großen Landschaft an, an den der MondClan leben. Dort lernten sie im Gestrüpp zu schleichen, im der Nacht zu jagen, schneller Beute fangen, im Wasser zu schwimmen, auf Bäume zu springen und vieles mehr. Mehrere Monde blieben sie dort in ruhe und Frieden. Doch nach einigen Jahren, als der Wald mit den anderen Clans schon längst vergessen war, kamen die Zweibeiner und zerstörten das Territorium des MondClans. Silberstern, der derzeitige Anführer, traf in seinen Träumen Mond. Sie weiste ihm den Weg zum Wald, welchen sie einst verlassen musste. Inzwischen hatten die Erdrutsche bei den Hochfelsen eine feste Berglandschaft gebildet. Gefährlich war es dort nicht mehr. Silberstern befolgte Monds Rat und es began die Reise zurück zum Wald. Auf dem Weg dorthin, verlor er sein letztes Leben, und seine Stellvertreterin Lilienschweif wurde seine Nachfolgerin. Mit Lilienstern an der Spitze erreichten sie den Wald direkt bei Mondhoch, am Tage des Vollmondes. Der SternenClan führte den MondClan zum Baumgeviert. Die MondClan Katzen betraten das Baumgeviert, und sahen in die verwirrten Gesichter vier anderer KatzenClans. Lilienstern sprang auf den Großfelsen und erzählte den anderen die Geschichte ihres Clans. Überrascht, dass der MondClan ebenfalls nach den Sitten des SternenClans lebte, stellten sie sich vor und erlaubten Lilienstern und ihren Clan die Hochfelsen zu übernehmen. Sie sagten ihnen auch, wo sich der Mondstein befände. Als die Versammlung beendet war sagte Leopardenstern zu Lilienstern, sie freue sich darauf den Mondclan auch bei den nächsten Großen Versammlungen begrüßen zu können. Der MondClan hatte doch noch ein Zuhause gefunden.

HierachieBearbeiten

Anführer:

  • Mond
  • Spatzenstern
  • (Einige Unbekannte Anführer)

Derzeitiger Anführer: Silberstern

Stellvertreter:

  • Spatzenfell
  • (Einige Unbekannte Stellvertreter)
  • Silberherz

Derzeite Stellvertreterin: Lilienschweif

Heiler:

  • Hellgesicht
  • (Einige Unbekannte Heiler)
  • Blaugesicht

Derzeitiger Heiler: Moorkralle

Krieger, Schüler, Älteste (Von meinen Storys aus immer aktuell)Bearbeiten

Krieger:

Schüler:

Älteste:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki